Menu

OSF Days of Excellence

Vernetzen. Teilen. Wachsen. Feiern.

WARUM TEILNEHMEN?

Alles, was Sie vor der Teilnahme wissen müssen

Die Veranstaltung „OSF Days of Excellence“ wird zur Feier unserer geschätzten Partner ausgetragen – mit einer ausgewogenen Mischung an spannenden Vorträgen, interessantem Networking und exklusivem Entertainment.

OSF richtet diese Veranstaltungen aus, um führende globale Einzelhändler aus den verschiedensten Branchen, wie Mode, Kosmetik, Luxusgüter, Ernährung, Heimtextilien, Elektronik und Spiele, zusammenzubringen, die an dem Beitritt einer privaten Community interessiert sind, in der sie miteinander lernen, teilen, zusammenarbeiten und sich untereinander vernetzen können. Gemeinsam werden wir erkunden, wie man internationalen Erfolg erzielen kann, und erfahren, in welche Richtung sich die E-Commerce-Visionäre der Welt bewegen.

Ausgetragen inmitten der schönsten Orte der Welt sind die OSF Days of Excellence einen Besuch wert! inspirierende Seminare und Workshops, spannende Unterhaltung und eine tolle Zeit mit Branchengrößen – darum geht es bei dieser Veranstaltung!

Wir möchten Sie dazu ermutigen, über den eigenen Tellerrand hinauszuschauen, um an unterhaltsamen und spannenden Aktivitäten teilzunehmen – bei den OSF Days of Excellence ist alles möglich.

ZUKÜNFTIGE EVENTS

Treffen Sie uns in Toledo

24. – 26. MAI 2018

Die nächste Veranstaltung der Reihe „OSF Days of Excellence“ findet in Toledo, Spanien, statt. Dort bieten wir drei Tage voller spannender Gespräche, die Gelegenheit zu Networking und zum Aufbau von Geschäftsbeziehungen, interaktive Produktvorführungen, inspirierende Seminare und Workshops – und Spaß! Genießen Sie die Aromen der exquisiten spanischen Gerichte in Kombination mit der atemberaubenden und majestätischen Landschaft der Region. Die Kraft und Anmut des Flamencos im Herzen und der Seele Spaniens wird Sie begeistern!

Treffen Sie uns in Tokio

26. - 28. Juli 2018

Händler in der APAC-Region haben in diesem Jahr die Möglichkeit sich in einer der dynamischten Städte der Welt auszutauschen, inspirieren zu lassen und zu netzwerken: in Tokio, Japan. Die besondere Atmosphäre Japans, gepaart mit der wunderschönen Landschaft ergibt ein einzigartiges Erlebnis, dass Sie nicht verpassen sollten. Wir freuen uns, dass Salesforce der Sponsor unserer Tokio Days of Excellence Veranstaltung ist.

VERGANGENE EVENTS - VIDEO

VERGANGENE EVENTS

Networking und Infotainment

14 - 17 SEPTEMBER 2017 | POIANA BRASOV, Rumänien

Im September 2017 hießen wir unsere Partner und Freunde in der bezaubernden Gegend Transsilvanien willkommen. Die Teilnehmer konnten Führungen durch mehrere bedeutende Sehenswürdigkeiten Rumäniens genießen, darunter das Schloss Bran (auch bekannt als die Residenz von Dracula). Wir besuchten die wunderschöne Stadt Brașov (Kronstadt) mitten in den Karpaten und genossen eine Wanderung mit traumhaften Ausblicken – egal, wo man hinschaute. Die Teilnehmer profitierten von einer perfekten Mischung aus Informationen und Entertainment. Aus den informativen Podiumsdiskussionen und Workshops ergaben sich Möglichkeiten für Weiterbildung und Wissenstransfer. Wir konnten uns mit Teilnehmern aus der ganzen Welt vernetzen.

Samba-Feeling

19 - 22 MÄRZ 2017 | RIO DE JANEIRO, Brasilien

Wir haben unseren Fokus im März 2017 für die OSF Days of Excellence in Rio auf den lateinamerikanischen Markt gerichtet. Dabei führten wir Führungskräfte von verschiedenen großen internationalen Einzelhandelsunternehmen zusammen und trafen uns in der lebhaften und pulsierenden Atmosphäre, die einzig Rio de Janeiro bieten kann. Wir kamen zusammen, um das „E-Commerce-Wissen“ zu feiern!

Unsere Gästen waren völlig fasziniert von den tropischen Samba-Beats und konnten eine exklusive Vorstellung einer der größten Sambaschulen der Welt genießen, der Sambaschule „Mangueira“ aus Rio. Zudem kamen sie in den Genuss von Einzelstunden im Samba und waren hingerissen von der unvergesslich schönen Umgebung des Hotels Prodigy Santos Dumont.

Schlösser, Skipisten & Promis

27 - 30 JANUAR 2017 | POIANA BRASOV, Rumänien

Die zweite Austragung der Veranstaltungsreihe „OSF Days of Excellence“ brachte Branchenführer und E-Commerce-Visionäre nach Siebenbürgen. Wir wurden durch das Schloss Bran, auch bekannt als Schloss Dracula, geführt. Unsere Gäste genossen ein vielfältiges Entertainment Programm. Wir sind auf die Skipiste gegangen und auf einigen der besten Abfahrten in Rumänien Ski gefahren.

Das OSF-Team präsentierte unsere jüngsten technologischen Entwicklungen, darunter das LIVE Style Studio – eine Anwendung, die einen virtuellen Ankleideraum darstellt. Wir haben zudem eine Live-Demo unserer (zum Patent angemeldeten) Lösung OSF UnifyCOMMERCE vorgeführt. Diese innovative Integrationslösung hat den Partner Innovation Award von Salesforce in der Kategorie Einzelhandel auf der Dreamforce 2016 gewonnen.

NEHMEN SIE TEIL

Möchten auch Sie bei den nächsten
Days of Excellence dabei sein?

Menu

OSF Days of Excellence

Connecting. Sharing. Growing. Celebrating.

WHY ATTEND?

All You Need to Know Before Attending

OSF Days of Excellence is a worldwide celebration of our valued partners - balancing both learning opportunities with fun activities, each edition of the event being held in a different region.

OSF hosts these events to bring together leading global retailers from various industries like fashion, cosmetics, luxury goods, nutrition, home furnishings, electronics and gaming, who are interested in joining a private community where they can learn, share, collaborate and network with each other. Together we’ll explore how to gain international success and learn where the world’s ecommerce visionaries are headed.

Set in the most enchanting locations in the world, OSF Days of Excellence are worth attending! Great food and drinks, inspiring seminars and workshops, captivating entertainment and time spent with industry players are what it’s all about. No ties allowed!

We believe in encouraging you to go beyond the screen to take part in fun and exciting activities. Skydiving, samba lessons, a guided tour of a Transylvanian castle by Dracula – anything’s possible at the OSF Days of Excellence.

UPCOMING EDITIONS

Join Us in Toledo, Spain

MAY 24-26, 2018

The next OSF Days of Excellence event will be held in Toledo, Spain where we'll offer three days of exciting conversations, networking, relationship-building, interactive demos, inspiring seminars and workshops - and fun. The flavors of exquisite Spanish dishes will be combined with the breathtaking majesty of the region. You’ll be carried away by the power and grace of Flamenco dance in the heart and soul of Spain!

Join Us in Tokyo, Japan

JULY 26-28, 2018

Professionals located in the APAC region will have a unique opportunity to learn, grow and network in one of the most unique and dynamic cities in the world: Tokyo. The exquisite and unique flavors of Japan will be combined with the breathtaking beauty of the region. Old and new blend to offer a rare combination of experiences that are like no other. This edition of OSF Days of Excellence event is generously sponsored by Salesforce.

VIDEOS FROM PAST EDITIONS

PAST EDITIONS

Networking with a view

14 – 17 SEPTEMBER 2017 | POIANA BRASOV, Romania

In September 2017, we welcomed our partners and friends to the magical destination of Transylvania.

Attendees were treated to tours of several must-see Romanian landmarks including Bran Castle (also known as Dracula’s home). We visited the beautiful city of Brasov amid the Carpathian Mountains and enjoyed a hiking trip that featured a dreamlike view no matter where you looked.

Participants indulged in a perfect mix of learning and fun. Opportunities for professional development and knowledge-sharing came out of the informative panel presentations and workshops. We enjoyed networking with participants who came from around the world, and we feasted on traditional Romanian cuisine and were delighted by the music performances and cocktail parties.

Feeling the samba beat

19 – 22 MARCH 2017 | RIO DE JANEIRO, Brazil

This is how we samba! We turned our focus towards the Latin American market in March 2017 for OSF Days of Excellence Rio. Bringing together leaders from several major international retailers, we joined together in the vibrant and pulsating atmosphere that only Rio de Janeiro could provide. We gathered to ‘celebrate ecommerce knowledge’ and we certainly did celebrate!

Our guests were captivated by the tropical samba beats and were treated to an exclusive performance from one of the greatest Samba schools in the world - the Magueira Samba School of Rio (Grêmio Recreativo Escola de Samba Mangueira). They also enjoyed personal samba lessons, ate delicious food and were carried away by the unforgettable environment of the Hotel Prodigy Santos Dumont.

Castles, ski runs & celebrities

27 – 30 JANUARY 2017 | POIANA BRASOV, Romania

The second edition of the OSF Days of Excellence brought industry leaders and ecommerce visionaries to the enchanting castles of Transylvania. Our tour guide – Dracula – or at least his twin walked us through Bran Castle, his legendary home. Our guests enjoyed a cocktail party and nightly performances featuring several special musical guests. We also hit the slopes and skied on some of the best runs in Romania.

The OSF team presented our most recent technology developments including LIVE Style Studio, an application that creates a virtual fitting room for public spaces or retail stores. We also presented a live demo of OSF UnifyCOMMERCE (Patent Pending), an innovative integration solution that won Salesforce’s Partner Innovation Award in Retail at Dreamforce 2016.

JOIN US

INTERESTED IN ATTENDING THE NEXT OSF
DAYS OF EXCELLENCE EVENT?