Menu

Responsive & Adaptive Design

Ansprechende Einkaufserlebnisse, die Ihr Geschäft voranbringen

Heute greifen Benutzer ebenso oft von mobilen Geräten wie von traditionellen Desktop- und Laptopcomputern auf Ihre E-Commerce-Seite zu. Es hängt von dem Einkaufserlebnis auf Ihrer Seite ab, ob sie Ihre Kunden werden.

Responsive oder Adaptive Design bedeutet, dass Webseitendesign und -entwicklung sich den Bedürfnissen Ihrer Kunden und deren Geräte, auf Grundlage von Bildschirmgröße, Plattform und Orientierung, anpassen. OSF Global Services erstellt hochqualitative, markengeprägte und benutzerfreundliche mobile Seiten, die zu allen Geräten und Browsern passen – und Ihnen dabei helfen, erhebliche Kosten und Ressourcen zu sparen.

Unser Team für Responsive Design übernimmt Ihren CSS-Code, gliedert Responsive Media ein und macht Ihre mobile Lösung mit Anpassungen an hochauflösende Geräte flexibler. Für adaptives Design bieten wir Kontextanalysen, Webseitenentwicklung und -einsatz.

 
Die folgenden benutzerfreundlichen Konzepte sind ein wichtiger Teil in der Erstellung unserer responsiv angelegten Lösungen:
Branding: Produkte &
Dienstleistungen
Benutzbarkeits-
evaluierung & Benutzererlebnis
A/B Testing &
Zugänglichkeitsopti-mierung
Zielgruppen &
Benutzerbedürfnisse
Sketching &
Wireframing
W3C-valide 
Ideen & 
Storyboarding
Erschaffung visueller 
Browserübergreifende
Kompatibilität
Informations-
architektur

Neue Möglichkeiten & Kunden

Mobile Nutzer verlassen Seiten, die nicht an ihre mobilen Geräte angepasst sind. Eine anpassungsfähige Benutzeroberfläche verbessert das Benutzererlebnis auf allen Geräten und integriert sich nahtlos in bereits vorhandene Plattformen, wie beispielsweise E-Commerce. Eine responsiv entworfene mobile Lösung eröffnet neuen Kunden Möglichkeiten, die über die von Desktopgeräten hinausgehen.

Vielen Dank!

Ein Commerce Specialist wird Ihren Bedarf  berteuilen und Sie melden sich bei Ihnen in 2 Business Tage.

Forden Sie eine kostenlose
EINSTÜNDIGE BERATUNG an
* Pflichtfeld

Menu

Responsive & Adaptive Design

Desirable experiences that move your business forward

Today, users are just as likely to access your ecommerce website from their mobile devices as from a traditional desktop or laptop computer. How users experience your site determines whether or not they become customers.

Responsive or adaptive design implies that website design and development should respond to your customers’ behaviors and devices based on screen size, platform and orientation. OSF Commerce creates high-quality, branded and user-friend responsive mobile sites that fit all devices and browsers—saving you significant costs and resources.

Our responsive design teams take charge of your CSS code, incorporate responsive media and add flexibility to your mobile solution with adjustments for high resolution devices. For adaptive design, we provide context analysis, website development and deployment.

 
The following user-friendly concepts are integral to the creation of your responsively designed solutions:
Branding: Products &
Usability Evaluation  
A, B Testing &
Target Groups &
Sketching &
W3C valid XHTML,
Ideas &
Creating Visual
Cross-Browser
Information

New Opportunities & Customers 

Mobile users leave sites that are not adapted to their devices. An adjustable user interface improves the user experience across devices, and integrates seamlessly with existing platforms, such as ecommerce. A responsively designed mobile solution open opportunities to new customers, those beyond the imitations of desktop devices.
Request a complimentary
1-HOUR CONSULTATION
* All fields required.