Menu

CALENDAR PRO

Shared Calendar for Salesforce

CALENDAR PRO

Sorgen Sie dafür, dass Ihre Tagesabläufe einfacher als je zuvor werden – mit dem sehr einfach zu bedienenden CALENDAR PRO für Salesforce. Mit diesem Tool können Salesforce-Nutzer ihre Kalenderaktivitäten erstellen, bearbeiten und visualisieren. Der zentralisierte Kalender bietet Salesforce-Nutzern effektive und zeitsparende Funktionen und sorgt dadurch für eine intelligentere Verwaltung.

34 % der Vertriebsmitarbeiter, die Salesforce nutzen, geben an, einen gesamten Verkaufszyklus von ihrem Handy oder Tablet abwickeln zu können (Forbes).Der OSF CALENDAR PRO kann nun auch von Mobilgeräten aus genutzt werden und ist auf Salesforce1 verfügbar. Verschaffen Sie sich einen vollständigen Überblick über die Verfügbarkeiten und Terminpläne Ihrer Nutzer – sowohl von Ihrem PC als auch von Ihren mobilen Geräten aus.

Funktionsmerkmale

  • OCPRO icon 1

    VERWALTUNGSTOOL

    Sehen Sie alle Termine, Aufgaben und E-Mails in einem einheitlichen Kalender direkt von Salesforce ein und seien Sie stets über die Verfügbarkeit Ihrer Salesforce-Nutzer im Bilde. Sorgen Sie für die Steigerung der Produktivität und Effizienz in Ihrem Unternehmen durch die Bereitstellung von nützlichen Verwaltungsfunktionen des gemeinsamen Kalenders.
  • OCPRO icon 2

    NACHVERFOLGUNG

    Erhalten Sie eine vollständige Übersicht über die verschiedenen Terminpläne Ihres Teams. Verfolgen Sie mithilfe der nützlichen Legende den aktuellen Stand der Termine und Aufgaben sowie den E-Mail-Verlauf des gesamten Unternehmens. Filtern Sie Termine und Aufgaben im Kalender, um schnell auf die gewünschten Informationen zuzugreifen.
  • OCPRO icon 3

    NUTZERLISTEN

    Organisieren Sie eine große Anzahl an Nutzern durch das Erstellen und Bearbeiten von Nutzerlisten. Dadurch wird es leichter, eine große Anzahl an Nutzern durchzusehen. Verbessern Sie die Leistung und Planungssicherheit, indem Sie direkt in Salesforce bequem zwischen verschiedenen Nutzerlisten navigieren.
  • OCPRO icon 4

    FARBMARKIERUNG

    Erleben Sie Effizienzsteigerung, indem Sie Ihren Nutzern die Möglichkeit bieten, verschiedene Arten von Aktivitäten und Kalender-Nutzer farbig zu markieren. Mit Ihrem anpassbaren Kalender können Sie auch die Einzelheiten der Aktivitäten auswählen, die Sie anzeigen möchten und zur Ansicht einfach mit dem Mauszeiger über die Aktivität fahren.
  • OCPRO icon 5

    LEISTUNG

    Alle Kalenderaktivitäten sind an Benutzerprofile und Kundendaten in der Salesforce CRM-Plattform gebunden, was für eine bessere Übersicht, schnellere Reaktionszeiten und optimierte interne Arbeitsabläufe sorgt.

Kostenlos für 15 Tage testen

KOSTENLOSE TESTVERSION STARTEN
  • Wir verfügen über etliche Verkaufsberater in verschiedenen Gebieten. Es wurde immer schwieriger, den Überblick über die Verfügbarkeit jedes Einzelnen zu behalten. Durch den OSF CALENDAR PRO sind wir in unserer Termin- und Ablaufplanung effizienter. Jetzt können wir auf mehrere Kalender gleichzeitig zugreifen, Termine planen oder uns einfach einen Überblick über die Verfügbarkeit des Teams verschaffen. Dies sind sehr wichtige Punkte, die zu einem gut organisierten und produktiven Teammanagement beitragen.
    Kara JuneauSolar-Verkaufsberaterin, Sunpro Solar
related products

Bibliothek

Verwandte Artikel, Whitepaper, Infographiken & mehr

Probieren Sie es aus!
kostenlos für
15 Tage testen

 

* Pflichtfeld

Zertifiziertes Salesforce-Knowhow

Wir sind Partner des Salesforce AppExchange Programms. Unsere Kunden bewerten ihre Zufriedenheit mit durchschnittlich 8,95 von 10 Punkten. Unsere mehr als 30 von Salesforce zertifizierten Spezialisten verschaffen sich ein tiefergehendes Verständnis Ihrer Geschäftsabläufe. Somit entwickeln sie schnell und kosteneffizient eine maßgeschneiderte Lösung, die Ihrer vollsten Zufriedenheit entspricht.

Zusätzlich zur Tätigkeit als Salesforce-Berater und App-Anbieter, bietet unser Team gemäß Ihrer Vorgaben für jede hier aufgeführte Erweiterung Integrationsdienstleistungen an. Falls Sie Fragen haben oder eine Beratung wünschen, kontaktieren Sie uns bitte unter info@osf-commerce.com oder füllen Sie bei Interesse an einer Erweiterung das dazugehörige Formular aus.

Menu

Next Generation of Scheduling

Effective Planner for Business Success

Make your daily workflow easier than ever with the highly intuitive OSF CALENDAR PRO for Salesforce. Gain full visibility of your Salesforce users’ availability and schedule through powerful time-saving features delivering smarter management.

34% of salespeople who use Salesforce say they can run an entire sales cycle from their phone or tablet (Forbes). OSF CALENDAR PRO now supports mobile and is available on Salesforce1. Gain complete visibility of your users’ availabilities and schedules - both from your desktop and mobile devices.

Thank you!

We appreciate your interest in our product.  An email containing information on your 15-DAY FREE TRIAL was sent to your mailbox.

In case you need more information on our product or should you want us to schedule a Live Demo to better explain its features and functionalities, please do not hesitate to contact us at info@osf-commerce.com

Give it a try!
Start your 15-DAY FREE TRIAL

* All fields required.
* Download details will be sent to your business email account. No credit card or commitment required.
  • USER FRIENDLY MANAGEMENT TOOL

    View all Appointments, Tasks, and Emails in a unified calendar directly from Salesforce and easily reference the availability of your Salesforce.com users. Increase productivity and improve efficiency in your organization by providing valuable shared calendar management capabilities.
  • TRACKING

    Have complete visibility over teams’ multiple schedules. Track the progress of Appointments, Tasks and Emails across the entire company by using the helpful Legend. Filter Appointments and Tasks in the Calendar to quickly access the information you are looking for.
  • USER LISTS

    Organize a large number of users by creating and editing User Lists, making it easier to sort through large numbers of users. Improve performance and planning capabilities by conveniently navigating between different User Lists directly in Salesforce.
  • COLOR CODING

    Maximize efficiency by empowering your users to color-code different Types of Activities and Calendar users. Your customizable calendar will also allow you to select the Activity details you want to display and simply hover over the Activity to view them.
  • PERFORMANCE 

    All calendar activities are tied to user profiles and customer data found in Salesforce CRM, resulting in increased visibility, reduced response time and streamlined internal workflows.

Resources

Related Articles, White Papers, Infographics & More

Related Products

Other Products You Might Find Useful for Your Online Shop

get started with a free 15-days trial

Start Free Trial

Certified Salesforce Know-How

As a Salesforce AppExchange Program Partner with a 8.95 / 10 customer satisfaction rating, our team of over 30 Salesforce-certified specialists will develop a deep understanding of your business, which enables them to create any custom work to your complete satisfaction in a fast and cost-effective way.

In addition to serving as Salesforce Consultants and App Vendors, our team specializes in integration services for each of the connectors listed, designed to fit your specifications. For questions, or to request a free consultation, contact us at info@osf-commerce.com or fill out the form correspondent to the connector in which you are interested and describe the nature of your request.