Menu

OSF Unify Commerce für Magento®

Für eine nachhaltige Customer Journey

OSF UnifyCOMMERCE Magento® cover

VEREINEN SIE DIE KUNDENREISE

OSF UnifyCOMMERCE integriert Magento mit den Verkaufs-, Service- und Community-Clouds von Salesforce und ermöglicht es Ihnen auf diese Weise, wertvolle Kundendaten von allen Plattformen zu zentralisieren. Nutzen Sie Ihren Einblick in das Kundenverhalten, um eine effektivere Werbestrategie aufzustellen, neue Verkaufskanäle zu unterstützen und Ihren Kunden ein Omnichannel-Erlebnis zu ermöglichen. Unser Produkt besteht aus zwei sich ergänzenden Erweiterungen, Salesforce Data Integration – die sich um Datensynchronisation und -zentralisierung kümmert – und Salesforce Community Integration – die Ihnen die Möglichkeit gibt, Ihren Kunden ein nahtloses und kontextualisiertes Einkaufserlebnis zu bieten.

Erfahren Sie
in einer KOSTENLOSEN EINSTÜNDIGEN Beratung
wie Sie Ihren Kunden Omnichannel
ermöglichen können

* Pflichtfeld

Magento® Integrationen

Wir sind Magento Associate Partner und unsere Magento-zertifizierten Spezialisten weisen eine sechsjährige Erfahrung mit Magento-Lösungen vor, wobei über 15 Magento-Projekte erfolgreich zum Abschluss gebracht wurden. Wir besitzen ein tiefgehendes Verständnis Ihrer Geschäftsabläufe, was es uns ermöglicht, schnell und kosteneffizient eine auf Sie maßgeschneiderte Lösung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu entwickeln. Wir stellen sicher, dass unsere maßgeschneiderten Magento-Lösungen erfolgreich mit Ihren bestehenden geschäftskritischen Anwendungen integriert sind und auf diese Weise steigern wir Ihren E-Commerce-Erfolg.

Unser Team entwickelt nicht nur maßgeschneiderte Erweiterungen, sondern hat sich auch auf Integrationsdienstleistungen gemäß Ihrer Vorgaben für jede hier aufgelistete Erweiterung spezialisiert. Falls Sie Fragen haben oder eine kostenlose Beratung wünschen, kontaktieren Sie uns bitte unter info@osf-commerce.com oder füllen Sie bei Interesse an einer Erweiterung das dazugehörige Formular aus.

Menu

OSF UnifyCOMMERCE Magento®

Make Your Costumers' Journey Worthwhile

UNIFY THE CUSTOMER EXPERIENCE

OSF UnifyCOMMERCE integrates Magento with Salesforce Sales, Service and Community Clouds, enabling you to centralize valuable customer data from all platforms. Use your insight into customer behavior to build a more effective marketing strategy, support new sales channels and enable an omnichannel experience for your customers. Our product consists of two complementary extensions, Salesforce Data Integration—which deals with data synchronization and centralization—and Salesforce Community Integration—which enables you to provide customers with a seamless and contextualized shopping experience.

Learn in a FREE 1-HOUR consultation how to enable omnichannel for your customers

* All fields required.


Magento® Integrations

As Magento Associate Partners, our Magento-certified specialists have over 6 years of Magento solutions experience, with over 15 Magento projects successfully completed. We have a deep understanding of your business, which enables us to develop any custom work to your complete satisfaction in a fast and cost-effective way. We ensure our custom Magento solutions are successfully integrated with your existing business-critical applications to increase your opportunities for ecommerce success.

In addition to serving as custom extension developers, our team specializes in integration services for each of the extensions listed, designed to fit your specifications. For questions, or to request a free consultation, contact us at info@osf-commerce.com or fill out the form correspondent to the extension in which you are interested and describe the nature of your request.