Menu

Produktlösungen, die für Gewinnsteigerung sorgen

Wettbewerbsfähiges Produktmanagement

OSF Integrator for SYNNEX
Der Integrator für SYNNEX für Magento® ermöglicht es Händlern, ihre Prozesse und Onlineverkäufe zu beschleunigen. Dies gelingt, indem Produktimporte, Ordererteilung und Versandprozesse automatisiert werden. Genießen Sie SYNNEX Bestellungsvervollständigung und -versand, um menschliche Interaktionen beim Import und der Verarbeitung von Produkten zu eliminieren.

Erweiteren Sie
Ihren Magento Store!
ERHALTEN SIE DAS
PRODUKT KOSTENLOS

* Pflichtfeld
  • OISYN icon 1

    EINFACHE ARBEITSABLÄUFE

    Erhalten Sie tägliche Inventar- und Preisaktualisierungen direkt von SYNNEX. Importieren Sie Details bezüglich Ihrer Produkte, Originalpreis und unverbindlicher Preisempfehlung. Sie bestimmen den Preis, der darüber entscheidet, welche Produkte einfach auf Ihrer Seite hinzugefügt werden.
  • OISYN icon 2

    OPTIMIERTE LOGISTIK

    Wenden Sie nur Zeit für das auf, was wirklich wichtig ist – überlassen Sie SYNNEX den Versand ihrer Produkte, unabhängig davon, ob die Bestellung in Kombination mit Ihren Produkten erfolgt oder nicht. SYNNEX erhält automatisch Bestellungen, unmittelbar nachdem Sie abgeschickt worden sind und bearbeitet sie. 
  • OISYN icon 3

    CLEVERER VERSAND

    Verfolgen Sie den Versandstatus Ihrer SYNNEX-Produkte in Echtzeit. Um es noch angenehmer zu machen, aktualisiert die Erweiterung die Versandstatus und stört nicht Ihre anderen Bestellungen.
Resources area

Bibliothek

Verwandte Artikel, Whitepaper,

Infographiken & mehr

  • CANEX
    ERFOLGSGESCHICHTE
    Finden Sie heraus, wie OSF Commerce  es ermöglicht hat, dass CANEX seine Zielsetzung für den Omnichannel zu erreichen: „Unsere Motivation für eine Online-Präsenz war es, zeitgemäßer, zugänglicher und bedeutender für unsere Kunden zu werden”, sagt Diana Sousa, Vizepräsidentin für Marketing und Kommunikation sowie Handelsdienstleistungen bei CANEX CASE STUDY LESEN
  • OpenYard
    ERFOLGSGESCHICHTE
    Finden Sie heraus, wie OSF Commerce Scalable Magento Enterprise Solution die Türen für OpenYard geöffnet hat: “Wir konnten von dem Wissen des jeweils anderen profitieren und gemeinsam wachsen. Die Erfahrung schien wirklich gesund.” Justin Pfister-Gründer von OpenYard CASE STUDY LESEN

Verwandte Produkte

Weitere Produkte, die für Ihren Online Shop

interessant sein könnten

STARTEN SIE IHRE MAGENTO STORE ENTWICKLIUNG ERHALTEN SIE DAS PRODUKT KOSTENLOS

GET PRODUKT KOSTENLOS

Magento® Integrationen

Wir sind Magento Associate Partner und unsere Magento-zertifizierten Spezialisten weisen eine sechsjährige Erfahrung mit Magento-Lösungen vor, wobei über 15 Magento-Projekte erfolgreich zum Abschluss gebracht wurden. Wir besitzen ein tiefgehendes Verständnis Ihrer Geschäftsabläufe, was es uns ermöglicht, schnell und kosteneffizient eine auf Sie maßgeschneiderte Lösung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu entwickeln. Wir stellen sicher, dass unsere maßgeschneiderten Magento-Lösungen erfolgreich mit Ihren bestehenden geschäftskritischen Anwendungen integriert sind und auf diese Weise steigern wir Ihren E-Commerce-Erfolg.

Unser Team entwickelt nicht nur maßgeschneiderte Erweiterungen, sondern hat sich auch auf Integrationsdienstleistungen gemäß Ihrer Vorgaben für jede hier aufgelistete Erweiterung spezialisiert. Falls Sie Fragen haben oder eine kostenlose Beratung wünschen, kontaktieren Sie uns bitte unter info@osf-commerce.com oder füllen Sie bei Interesse an einer Erweiterung das dazugehörige Formular aus.

Menu

Solutions that Boost Profits

Competitive Product Management

OSF Integrator for SYNNEX for Magento® empowers retailers to speed up processes—and online sales—by allowing the automation of products import, orders placement and shipping processing. Enjoy SYNNEX's order fulfillment and shipping to eliminate the need for human interaction when importing and processing products.

Thank you!

We appreciate your interest in our product.  An email containing information on the Extension Package and Installation Documentation was sent to your mailbox.

In case you need more information on our product or should you want us to schedule a Live Demo to better explain its features and functionalities, please do not hesitate to contact us at info@osf-commerce.com

Enhance your
Magento store!
GET PRODUCT
FOR FREE

* All fields required.
* Download details will be sent to your business email account. No credit card or commitment required.
  • EASY WORKFLOW

    Obtain daily inventory and price updates directly from SYNNEX. Import details related to products, initial price and suggested retail price. You select the price that determines which products are easily added to your site.
  • OPTIMIZE LOGISTICS

    Spend time on what truly matters and let SYNNEX take care of delivering its products, whether the order is combined with your products or not. SYNNEX automatically receives orders, immediately after submission and processes them. 
  • SMART DELIVERY

    Track your SYNNEX products shipment status in real-time. For more convenience, the extension updates shipments statuses and doesn't interfere with your other orders.

Resources

  • success story

    Find out how OSF Commerce enabled CANEX to reach its Omnichannel objectives: “Our motivation to go online, was to become more current, accessible and relevant to our customers”, said Diana Sousa, Associate Vice President of Marketing and Communications, Commercial Services at CANEX

    Read Case Study
  • SUCCESS STORY
    Find out more on how OSF Commerce Scalable Magento Enterprise Solution Opened Doors for OpenYard: “We were able to share and benefit from each other’s knowledge base and grow together. The experience seemed really healthy.” Justin Pfister-Founder of OpenYard Read Case Study

Related Products

Other Products You Might Find Useful

for Your Online Shop

Start enhancing your Magento store

GET PRODUCT FOR FREE

Magento® Integrations

As Magento Associate Partners, our Magento-certified specialists have over 6 years of Magento solutions experience, with over 15 Magento projects successfully completed. We have a deep understanding of your business, which enables us to develop any custom work to your complete satisfaction in a fast and cost-effective way. We ensure our custom Magento solutions are successfully integrated with your existing business-critical applications to increase your opportunities for ecommerce success.

In addition to serving as custom extension developers, our team specializes in integration services for each of the extensions listed, designed to fit your specifications. For questions, or to request a free consultation, contact us at info@osf-commerce.com or fill out the form correspondent to the extension in which you are interested and describe the nature of your request.