Menu

Integrator for INGRAM MICRO

Three-Dimensional Integration

Integrator for INGRAM MICRO box

 

Nutzen Sie die Vorteile eines breiten Sortiments und vereinfachten Versands mit dem Integrator für INGRAM MICRO. Verbinden Sie mithilfe dieser maßgeschneiderten Lösung von OSF Commerce Ihren Magento®-Store mit INGRAM MICRO, einem der weltgrößte Großhandelsvertriebe für IT-Produkte. Übertreten Sie Ihre E-Commerce-Grenzen mit automatisiertem Produktimport, Ordererteilung und Versandabwicklung.

Funktionsmerkmale

  • OIMICRO icon 1

    RESSOURCENSCHONEND

    Erhalten Sie automatische Aktualisierungen bezüglich Preise und Inventar direkt in Ihr Magento® Admin Panel. Tägliche Aktualisierungen von INGRAM MICRO bezüglich Produktinventar und -preisen werden automatisch in Ihr Admin Panel geladen. Sie können die Preise und die Kategorien, in denen die importierten Produkte auftauchen sollen, einfach einstellen.
  • OIMICRO icon 2

    REIBUNGSLOSES PRODUKTMANAGEMENT

    Vereinfachen Sie Ihr Produktmanagement mit INGRAM MICROs automatisieren Prozessen, die auf Kriterien beruhen, die Ihren individuellen Bedürfnissen entsprechen. Erhalten Sie täglich Inventar- und Preisaktualisierungen. Optimieren Sie Ihre Logistikressourcen. Überlassen Sie SYNNEX den Versand der Produkte, unabhängig davon, ob die Bestellungen mit anderen Produkten vermischt sind oder nicht.
  • OIMICRO icon 3

    SCHNELLE UND EINFACHE AUFTRAGSERTEILUNG

    INGRAM MICRO erhält automatisch Produktbestellungen, nachdem diese abgeschickt worden sind. Erschaffen Sie im Handumdrehen Berichte für Objekte, die mit INGRAM MICRO versandt wurde und verfolgen Sie den Status Ihres Versands in Echtzeit.
  • OIMICRO icon 4

    VERLÄSSLICHE VERSANDBENACHRICHTIGUNGEN

    Die Erweiterung beinhaltet einen Konfigurationsbildschirm im Adminbereich, in dem alle Details, die mit dem Plug-in-Setup zusammenhängen, hinzugefügt werden können. Im Adminbereich gibt es außerdem eine Funktion, die manuell den CRON-Job triggert, der die Produkte importiert oder den, der die Versandbenachrichtigungen erhält.

STARTEN SIE IHRE MAGENTO STORE ENTWICKLIUNG ERHALTEN SIE DAS PRODUKT KOSTENLOS

GET PRODUKT KOSTENLOS
related products

Bibliothek

Verwandte Artikel, Whitepaper, Infographiken & mehr

  • Case Study CANEX

    Finden Sie heraus, wie OSF Commerce  es ermöglicht hat, dass CANEX seine Zielsetzung für den Omnichannel zu erreichen: „Unsere Motivation für eine Online-Präsenz war es, zeitgemäßer, zugänglicher und bedeutender für unsere Kunden zu werden”, sagt Diana Sousa, Vizepräsidentin für Marketing und Kommunikation sowie Handelsdienstleistungen bei CANEX

    CASE STUDY LESEN
  • Case Study OpenYard

    Finden Sie heraus, wie OSF Commerce Scalable Magento Enterprise Solution die Türen für OpenYard geöffnet hat: “Wir konnten von dem Wissen des jeweils anderen profitieren und gemeinsam wachsen. Die Erfahrung schien wirklich gesund.” Justin Pfister-Gründer von OpenYard.

    CASE STUDY LESEN

Erweiteren Sie
Ihren Magento Store!
ERHALTEN SIE DAS
PRODUKT KOSTENLOS

* Pflichtfeld

Magento® Integrationen

Wir sind Magento Associate Partner und unsere Magento-zertifizierten Spezialisten weisen eine sechsjährige Erfahrung mit Magento-Lösungen vor, wobei über 15 Magento-Projekte erfolgreich zum Abschluss gebracht wurden. Wir besitzen ein tiefgehendes Verständnis Ihrer Geschäftsabläufe, was es uns ermöglicht, schnell und kosteneffizient eine auf Sie maßgeschneiderte Lösung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu entwickeln. Wir stellen sicher, dass unsere maßgeschneiderten Magento-Lösungen erfolgreich mit Ihren bestehenden geschäftskritischen Anwendungen integriert sind und auf diese Weise steigern wir Ihren E-Commerce-Erfolg.

Unser Team entwickelt nicht nur maßgeschneiderte Erweiterungen, sondern hat sich auch auf Integrationsdienstleistungen gemäß Ihrer Vorgaben für jede hier aufgelistete Erweiterung spezialisiert. Falls Sie Fragen haben oder eine kostenlose Beratung wünschen, kontaktieren Sie uns bitte unter info@osf-commerce.com oder füllen Sie bei Interesse an einer Erweiterung das dazugehörige Formular aus.

Menu

Three-Dimensional Integration

Sell More | Bother Less

Take advantage of rich product assortment and simplified shipping with OSF Integrator for INGRAM MICRO. Link your Magento® store with INGRAM MICRO, one of the world’s largest IT products wholesale distributor, with the help of this custom solution from OSF Commerce. Explore new Ecommerce frontiers with automated product import, order placement and shipping processes.

Thank you!

We appreciate your interest in our product.  An email containing information on the Extension Package and Installation Documentation was sent to your mailbox.

In case you need more information on our product or should you want us to schedule a Live Demo to better explain its features and functionalities, please do not hesitate to contact us at info@osf-commerce.com

Enhance your
Magento store!
GET PRODUCT
FOR FREE

* All fields required.
* Download details will be sent to your business email account. No credit card or commitment required.
  • RESOURCES-EFFICIENT

    Get automatic updates on pricing and inventory right into you Magento® Admin Panel. Daily updates from INGRAM MICRO about products inventory and prices are automatically loaded into your Admin Panel. You can easily customize the prices and the category in which the imported products will appear.
  • SMOOTH PRODUCT MANAGEMENT

    Simplify product management with INGRAM MICRO's automated processes, based on criteria that meet your individual needs. Receive inventory and price updates for products on a daily basis. Optimize your logistics resources. Let INGRAM MICRO take care of delivering its products, regardless of whether the orders are mixed with other products or not.
  • FAST AND SIMPLE ORDER PLACEMENT

     

    INGRAM MICRO automatically receives products' orders
    immediately after they've been submitted. Instantly create
    records for items shipped from INGRAM MICRO and
    track your products' shipment status in real-time. 

  • RELIABLE SHIPMENT NOTIFICATIONS

    The extension includes a configuration screen in the admin area where all of the details related to the plug-in setup can be added. Also in the admin area is the functionality to manually trigger the cron job that imports the products, or the cron job that receives the shipping notifications.

Resources

Related Articles, White Papers,

Infographics & More

  • success story

    See how OSF Commerce enabled CANEX to reach its Omnichannel objectives: “Our motivation to go online, was to become more current, accessible and relevant to our customers”, said Diana Sousa, Associate Vice President of Marketing and Communications, Commercial Services at CANEX

    Read Case Study
  • SUCCESS STORY
    Find out more on how OSF Commerce Scalable Magento Enterprise Solution Opened Doors for OpenYard: “We were able to share and benefit from each other’s knowledge base and grow together. The experience seemed really healthy.” Justin Pfister-Founder of OpenYard Read Case Study

Related Products

Other Products You Might Find Useful

for Your Online Shop

Start enhancing your Magento store

GET PRODUCT FOR FREE

Magento® Integrations

As Magento Associate Partners, our Magento-certified specialists have over 6 years of Magento solutions experience, with over 15 Magento projects successfully completed. We have a deep understanding of your business, which enables us to develop any custom work to your complete satisfaction in a fast and cost-effective way. We ensure our custom Magento solutions are successfully integrated with your existing business-critical applications to increase your opportunities for ecommerce success.

In addition to serving as custom extension developers, our team specializes in integration services for each of the extensions listed, designed to fit your specifications. For questions, or to request a free consultation, contact us at info@osf-commerce.com or fill out the form correspondent to the extension in which you are interested and describe the nature of your request.