Menu

Trophées E-Commerce 2016

Eine branchenführende Community aufbauen

Exklusives VIP-Event

Im Jahr 2015 schloss sich OSF Commerce erstmalig mit Demandware – jetzt Salesforce Commerce Cloud – als Sponsor für Trophées E-Commerce zusammen, ein VIP-Event mit Preisverleihung im Palais Brongniart in Paris, an dem führende Händler und digitale Agenturen teilnahmen.

2016 kennzeichnet das 10-jährige Jubiläum der Veranstaltung und wir von OSF Commerce haben erneut gemeinsam mit unserem Partner Salesforce Commerce Cloud, ehemals Demandware, unsere Unterstützung zugesagt.

Zuhause der besten Händler Frankreichs

Trophées E-Commerce hat sich als Ort etabliert, wo Frankreichs größte Erfolge im Online-Handel auf Jahre hinaus gefeiert werden.

Zum 10-jährigen Jubiläum der Veranstaltung nahmen an der privaten VIP-Party vor der Preisverleihung über 100 Menschen teil, von denen jeder eine von Frankreichs bekanntesten Marken repräsentierte. Die Gespräche auf der Party handelten von Networking, neuen und innovativen Projekten und einem stärkeren Fokus auf dem Kundenerlebnis.

Zu Anfang der Veranstaltung hielt unser Handelspartner Ubisoft eine Präsentation über unsere Zusammenarbeit im Bereich E-Commerce, welche Ubisofts Kunden weltweit ein besseres Online-Einkaufserlebnis ermöglicht. OSF Commerce verlieh die Auszeichnungen für Design/Ergonomie und kanalübergreifende Strategie an VIPs der französischen Händler Altima und Devatics.

Die Veranstaltung war von einer Atmosphäre der Gemeinsamkeit geprägt, wo führende Vertreter der Branche den Erfolg ihres Gegenübers formell anerkennen konnten – wovon viele nicht nur beeindruckend, sondern auch bewegend und aufbauend sind.

 

UBISOFT & GLOBALER HANDES
Die vollständige Geschichte

Sind Sie daran interessiert
mehr über unsere preisgekrönte Integration
zu erfahren?

* Pflichtfeld


Trophées E-Commerce Galerie

Fotogalerie

Copyright JP Loyer - Presswall

Menu

Trophées E-Commerce 2016

Building a Community of Industry Leadership

Exclusive VIP Event

In 2015, OSF Commerce partnered with Demandware—now Salesforce Commerce Cloud—for its first sponsorship of Trophées E-Commerce, a VIP event and awards ceremony at Palais Brongniart, Paris featuring leading retailers and digital agencies.

2016 marks the 10th anniversary of the event, and OSF Commerce once again offered its sponsorship along with our partner, Salesforce Commerce Cloud, formerly Demandware.

Home to the best retailers in France

Trophées E-Commerce has established itself as a place to celebrate France’s greatest successes in online retail for years to come.

At the 10th anniversary event, the private VIP party before the ceremony attracted over 100 people, each representing France’s most famous brands. The discussions at the party revolved networking, new and innovative projects, and a greater focus on the customer experience.

Early during the event, our retail partner Ubisoft gave a presentation about our ecommerce collaboration together, which delivers a better online shopping experience to Ubisoft’s customers worldwide. OSF Commerce presented the Design / Ergonomic and Cross-canal strategy awards to VIPs from French retailers Altima and Devatics, respectively.

The event had an atmosphere of unity, where industry leaders could formally acknowledge the successes of their counterparts—many of which were not only impressive, but moving and uplifting as well.

UBISOFT & GLOBAL COMMERCE
The full story

Your next innovation
begins with a
FREE 1-HOUR
consultation

* All fields required.


Trophées E-Commerce Galerie

Photo Gallery

Copyright JP Loyer - Presswall