Menu

Innovation in Einzelhandel

Salesforce Partner Innovation Award für Einzelhandel auf der Dreamforce 2016

Ein großer Schritt vorwärts

Auf der Dreamforce 2016 erhielt OSF Commerce den Salesforce Partner Innovation Award in der Kategorie Einzelhandel für die Implementierung unseres OSF UnifyCOMMERCE Produkts (Schwebende Patentanmeldung), eine einzigartige Integration von Salesforce Service und Sales Clouds mit Commerce Cloud, früher bekannt als Demandware.

Unsere erfolgreiche Success Story war über den britischen Einzelhändler Predator Nutrition, der nun über reduzierte Seitenladezeit, Multi-Währungs-Funktionalität und Unterstützung für das internationale Wachstums verfügt – bei einer um 50% höheren Conversion-Rate.

Seit der Markteinführung hat Predator Nutrition ihren Kundenservice und ihre Einkaufserlebnisse über alle Kanäle hinweg mit einem vollständingen Überblick der Kundendaten -inkusive Kundenaufträgen, abgebrochenen Bestellvorgängen und Wunschlisten - verbessert. Der Zugriff auf diese Daten unterstützt anspruchsvollere, personalisiertere Marketing-Kampagnen; Up-Selling und Cross-Selling-Möglichkeiten; und die Möglichkeit, Aufträge im Namen der Kunden zu platzieren.

Eine einzigartige Omnichannel Integration

Die Partner Innovation Awards werden Mitgliedern der Partner-Community von Salesforce überreicht, indem sie deren Beiträge zum Erfolg ihrer Kunden durch soziale, mobile und Cloud-Technologien anerkennen. Die Preisverleihung findet jedes Jahr in San Francisco auf der Dreamforce-Konferenz von Salesforce, dem weltweit größten Unternehmenssoftware-Event, statt.

Die Vision von OSF Commerce für eine natürliche Integration zwischen der Salesforce Cloud und den früheren Demandware-Plattformen entstand bereits vor Jahren vor der Ankündigung, dass Salesforce Demandware erwerben wird. Es begann mit unserem ursprünglichen Integrationcartridge und hat sich zu OSF UnifyCOMMERCE entwickelt, ein wirklich innovatives Produkt, dessen Entwicklung 2013 begann. Es erhielt seine erste Zertifizierung durch Demandware im selben Jahr, gefolgt von der Salesforce Zertifizierung 2014.

Drei Jahre lang widmeten wir ein komplettes Team von Salesforce- und Demandware-zertifizierten Spezialisten, die eng für die Entwicklung von OSF UnifyCOMMERCE zusammengearbeitet haben. Dies ist der einzige Out-of-the-Box-Connector, der von Salesforce zertifiziert wurde und Services, Sales und Commerce Clouds integriert. OSF UnifyCOMMERCE wurde für die geschäftlichen Zielen des Einzelhandels konzipiert und respektiert alle Quotengrenzen und besten Kodierungspraktiken mit minimaler Interferenz gegenüber bestehenden Betrieben.

Seitdem haben Einzelhändler OSF UnifyCOMMERCE als Teil ihres kundenorientierten Ansatzes eingeführt und damit einen konkreten Einblick in Kundendaten erhalten. Jetzt bietet OSF den Einzelhändlern durch UnifyCOMMERCE die gleiche Kundenorientierung und Omnichannel Möglichkeiten, die Salesforce Commerce Cloud heute betont.

PREDATOR NUTRITION
Die ganze Geschichte

Sind Sie daran interessiert
mehr über unsere preisgekrönte Integration
zu erfahren?

* Pflichtfeld

Preisverleihung

Fotogallerie

Menu

Retail Innovation

Salesforce Partner Innovation Award in Retail at Dreamforce 2016

A great step forward

At Dreamforce 2016, OSF Commerce won Salesforce Partner Innovation Award in the Retail category for implementing our OSF UnifyCOMMERCE (Patent Pending) product, a unique integration of Salesforce Service and Sales Clouds with Commerce Cloud, previously known as Demandware.

Our winning success story was about UK retailer Predator Nutrition, who now has reduced page load time, multi-currency functionality and support for international growth, with a 50% increase in conversion rates.

Since launch, Predator Nutrition has improved their customer service and shopping experiences across channels with a complete view of customer data, including customer orders, abandoned carts and wish lists. Access to this data is supporting more sophisticated, personalized marketing campaigns; up-selling and cross-selling opportunities; and their ability to place orders on behalf of customers.

A unique omnichannel integration

The Partner Innovation Awards are given to members of Salesforce’s partner community, acknowledging their contributions to the success of their customers through social, mobile and cloud technologies. The awards ceremony takes place every year in San Francisco at Salesforce’s Dreamforce conference, the world’s largest enterprise software event.

OSF Commerce’s vision of a natural integration between both the Salesforce Cloud and the former Demandware platforms was born years before the announcement that Salesforce would acquire Demandware. It began with our original integration cartridge and has grown into OSF UnifyCOMMERCE, a truly innovative product that began its development 2013. It received its first certification from Demandware that same year, followed by Salesforce in 2014.

For three years, we dedicated an entire team of Salesforce- and (then) Demandware-certified specialists that worked closely to build OSF UnifyCOMMERCE, now the only out-of-the-box product certified by Salesforce that integrates Service, Sales and Commerce Clouds. OSF UnifyCOMMERCE was built with retailers’ business goals in mind, and respects all quota limits and best coding practices, with minimal interference to existing operations.

Since then, retailers have adopted OSF UnifyCOMMERCE as part of their customer-centric approach, gaining actionable insight into customer data. Now, OSF UnifyCOMMERCE offers retailers the same customer centricity and omnichannel enablement that Salesforce Commerce Cloud emphasizes today.

PREDATOR NUTRITION
The full story

Interested to learn more about our award winning integration?

* All fields required.


Award Ceremony

Photo Gallery